(Junior) Account Manager (m/w)

SOLCOM GmbH

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

(Junior) Account Manager (m/w) SOLCOM GmbH Stuttgart Einsteigen und Aufsteigen: Wir bilden Sie zum Account Manager aus und trauen Ihnen viel zu, vom ersten Tag an.Kundenbeziehungen aufbauen: Sie kommunizieren eigenverantwortlich mit Ansprechpartnern aus Top-Unternehmen.

Einsteigen Und Aufsteigen Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lernkurve Der Branche Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht (junior) Account Manager (m/w) Für Unseren Standort Stuttgart Ihre Aufgaben Zum Aufbau Unserer Neuen Niederlassung In Stuttgart Suchen Wir Sie Sie Sind Bereit Für Den Nächsten Schritt: Aufgaben Mit Verantwortung Sind Ihr Antrieb Deshalb Passen Sie In Unser Ambitioniertes Vertriebsteam Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Einsteigen Und Aufsteigen: Wir Bilden Sie Zum Account Manager Aus Und Trauen Ihnen Viel Zu Vom Ersten Tag An Kundenbeziehungen Aufbauen: Sie Kommunizieren Eigenverantwortlich Mit Ansprechpartnern Aus Top-unternehmen Und Bauen Ihren Eigenen Kunden­stamm Auf Ein Mentor Begleitet Kooperativ Ihre Entwicklung Und Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Mit Den Besten Lernen: Intensiv Bereiten Wir Sie In Unserem Trainingscenter Auf Ihren Einsatz Vor Innerhalb Von Sechs Wochen Lernen Sie Worauf Es Beim Erfolgreichen Vertrieb Ankommt - In Theorie Und Praxis Ihre Qualifikationen Sie Sind Absolvent/in Haben Ihr Studium Idealerweise Der Fachrichtung Wirtschafts­wissen­schaften Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Nun Einen Einstieg Der Sie Schnell Weiterbringt Sie Sind Motiviert: Begeistert Und Offen Stellen Sie Sich Neuen Herausforderungen Sie Behalten Ihr Ziel Im Blick Kommunizieren Auf Den Punkt Und Erreichen Ihre Ziele Mit Ausdauer Und Gesundem Ehrgeiz Kommunikation Ist Alles: Deutsch In Wort Und Schrift Vertragssicher Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führenden Branchen­über­grei­fenden Technologie­dienst­leistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarktführer Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leist­ung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mit­arbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Eva Stephany Ihre Ansprechpartnerin Bei Vertrieb Sales Verkauf Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftswissenschaft Bachelor Master Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Sales Manager Absolvent Young Professional Hochschulabsolvent Vertrieb Sales Verkauf Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftswissenschaft Bachelor Master Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Sales Manager Absolvent Young Professional Hochschulabsolvent"> (Junior) Account Manager (m/w) Einsteigen Und Aufsteigen: Wir Bilden Sie Zum Account Manager Aus Und Trauen Ihnen Viel Zu Vom Ersten Tag AnKundenbeziehungen Aufbauen: Sie Kommunizieren Eigenverantwortlich Mit Ansprechpartnern Aus Top-Unternehmen Stuttgart Vertrieb Sales Verkauf Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftswissenschaft Bachelor Master Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Sales Manager Absolvent Young Professional Hochschulabsolvent">

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Mitte)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Linux und Datenbank Administration
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)